deutschfeistritz.naturfreunde.at

Wildwasser-Wochenende Wildalpen Juni 2009

Wildwasserzentrum der Naturfreunde in Wildalpen

11 Teilnehmer fuhren am 11.6.2009 ins Wildwasserzentrum Wildalpen, um hier ein verlängertes Wochenende mit Rafting und Kajakfahren auf der Salza zu verbringen.
Von Angelika und Heli Graf wurden wir herzlich empfangen und konnten am Campingplatz gleich unser großes Lager aufschlagen. Das Wetter spielte bis auf Sonntag nicht wirklich mit. Dies tat aber unserer guten Laune und unserem Tatendrang keinen Abbruch, denn nass wird man ohnehin sowieso!
Jeden Abend saßen wir müde aber zufrieden beim Lagerfeuer zusammen.
Der Dank gilt auch Wolfgang Mandl und Mario Mulle, die als routinierte Kajakfahrer uns unter ihre Fittiche nahmen.
Am Sonntag Vormittag nutzen Anita und ich noch das schöne Wetter um den selektiven Salza-Sportklettersteig (Strohli-Klettersteig SG: D) zu machen - Hut ab, denn dieser Klettersteig ist nicht Ohne!
Es war ein spannendes Wochenende; hoffentlich gibt es diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder.

weitere Fotos findest du hier

Günter Leindl  

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Deutschfeistritz
ANZEIGE
Angebotssuche