deutschfeistritz.naturfreunde.at

Klammgraben Klettergarten

Klettern im Klettergarten Breitenau

Am 28.4.2008 waren wir, das Kletterteam, mit einem Teil unserer Kletterkursteilnehmer im Klettergarten Klammgraben in der Breitenau. Dies war für die Teilnehmer die erste Gelegenheit einmal "Felsluft" zu schnuppern. Dabei konnten alle bei der ersten Seillänge die verschied. Schwierigkeitsgrade mit Platten-Reibungskletterei ausprobieren. Zusätzlich konnte man den Klettersteig  über die komplette Wandhöhe (ca. 80m) bezwingen. Es waren alle mit vollem Ergeiz und Motivation bei der Sache. Einige wollten nach 3 Stunden noch immer nicht aufgeben. Alles in allem war dies wieder ein gelungener Kletterausflug, der sicher wiederholt werden wird.

weitere Fotos findest du hier

Günter Leindl 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Deutschfeistritz
ANZEIGE
Angebotssuche